startseite

ÜBER UNS

Die Kufner Immobilien GmbH wurde als Kanzlei für Finanz- und Immobilieninvestment im Jahre 1992 in München gegründet. Damals im Schwerpunkt in der Projektierung, Planung und Aufbereitung von Neubauimmobilien tätig.

Im Jahre 2000, mit dem Bau und Verkauf des Wohn- und Geschäftshauses am Marktplatz 2 + 4 in Neufahrn, wurde der Firmensitz an den Marktplatz 4 f verlegt.

In den letzten Jahren wuchs man zu einem leistungsstarken Dienstleister im vielgefächerten Immobiliensektor heran und konzentriert sich nun hauptsächlich auf den Verkauf und die Vermietung von Wohnungen, Häusern und Gewerbeimmobilien, sowie die Projektierung und Veräußerung von Grundstücken und Neubauobjekten an finanzstarke Partner/Bauträger in den Regionen München, Ober- und Unterschleißheim, Hallbergmoos, Eching, Freising, Garching und vor allem Neufahrn.

Wir begleiten unsere Verkäufer und Vermieter von der Beauftragung bis zum Vertragsabschluss, bzw. bis zur Objektübergabe. Unsere Kunden unterstützen wir bei der Suche nach geeigneten Grundstücken, der weiterführenden Planung, bis hin zur Realisierung individueller Wohnprojekte.